Montag, 9. April 2007

Rechtsberatung: Wegweiser in allen privaten Rechtsfragen

Das Leben wird immer komplizierter.

Mit einer Erweiterung ihrer Produktpalette trägt die HUK-COBURG-Rechtsschutzversicherung dem Rechnung und bietet eine neue Form der Rechtsberatung an: Der Kunde kann jetzt jederzeit den telefonischen Rat eines unabhängigen Rechtsanwaltes einholen.

Neu daran ist, dass die Beratung in Anspruch genommen werden kann, sobald sich ein Konflikt im privaten Leben andeutet. Er muss - im Gegensatz zur klassischen Rechtsschutzversicherung - noch nicht eingetreten sein. So kann man sich bereits im Vorfeld eine erste rechtliche Orientierung verschaffen. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass es keinerlei Ausschlüsse gibt.

Stellt sich während der Beratung heraus, dass Mustertexte oder Formulare benötigt werden, steht die HUK-COBURG-Rechtsschutzversicherung ihren Kunden zur Seite und beschafft diese.



Die HUK-COBURG-Rechtsberatung kann als Zusatzbaustein einer Rechtsschutzversicherung hinzugefügt oder als eigener Vertrag abgeschlossen werden. Beitrag berechnen