Sonntag, 10. November 2013

BARMER GEK Informationstag


BARMER GEK
Informationstag
18. November
 15.30 – 18.00 Uhr
       HUK-Kundendienstbüro Soltau
       Lüneburgerstr. 35
       29614 Soltau 

Hierfür steht die BARMER GEK:

Aktiv und Gesund


Wir unterstützen alle unsere Versicherten in ihrer aktiven und gesundheitsbewussten Lebensweise.







Sorgenfrei


Wir sind das Unternehmen, das seinen Versicherten ganz besonders und überzeugend das Gefühl von Sicherheit gibt. Auf uns kann man sich in allen Lebensphasen verlassen. Wir bieten das Rundum-Sorglos-Paket.





Erstklassig


Wir bieten erstklassige Leistungen und hochwertige Produkte. Mit diesem Angebot untermauern wir bei unseren Versicherten wirkungsvoll unser Image als der Qualitätsanbieter unter den gesetzlichen Krankenkassen.






Flexibel und Innovativ


Wir achten auf die individuellen Bedürfnisse unserer Versicherten. Auf diese stellen wir uns optimal ein. Durch Innovationsfreude und Gestaltungswillen verbessern wir kontinuierlich das Versorgungsangebot für unsere Versicherten.






Servicestark


Wir sind der Gesundheitspartner, der sich durch sein Engagement und soziale Kompetenz in der persönlichen Betreuung und Beratung auszeichnet. Unser Anspruch: Wir bieten überdurchschnittlichen Service – ausgerichtet an den Erwartungen unserer Kunden.




aktuelle Testergebnisse:






Maßgeschneiderte Zusatzversicherungen für BARMER GEK-Versicherte

Informieren Sie sich hier über die Leistungen der Zusatzversicherungenfür BARMER GEK-Versicherte im Detail